Susanne Millner

Winter Leaves

Die Nacht unsere Nacht fern von dir

Diese Ferne spüren, die Dunkelheit, die alles einhüllt, die Einsamkeit, die über uns kommt, wenn alles stumm bleibt und alles Leuchten erlischt.

Und dennoch wissen, dass du da bist, du Kraft des Lebens, bist du da bis in die tiefsten Abgründe.

  • Vorankündigungen:

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und nun steht schon das neue Jahr vor der Tür.

Ich weiß nicht, wie Ihr es empfindet, aber für mich ist es wieder zu schnell vorbei das Jahr 2016.
Ich lasse zum Jahreswechsel immer nochmal das Vergangene vorbeiziehen und
bin dann erstaunt, verwundert, manchmal erschrocken, erfreut, glücklich, verstört... über das, was passiert ist.

Zur Reflexion und zum Ordnen oder, oder, oder... eignet sich doch der SpielRaum !)
 

Wir treffen uns zum 1. SpielRaum 2017 am 04.01.2017 um 18:30 in Essen!
Bitte meldet euch unter t.brettschneider@ruhrsystem.de an!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und immer ein wenig Rückenwind zum ereichen Eurer Wünsche in 2017!

 

  • SpielRaum
    SpielRaum ist kreatives, lustvolles Tun zur Entdeckung neuer innerer Räume. Offenes Gruppenangebot mit integrativen, systemischen und psychodramatischen Aktionsmethoden.
    regelmäßig jeden 1. Mittwoch ab 04.01.2017
    ; offener Themenabend”; 18.30-21.00 Uhr, 28 € in der Gudulastr. 5, Essen, Das Institut für systemisch-integrative Therapie und Beratung, mitThomas und Suse                                              
Drumcircleklein